Mittwoch, 30. Dezember 2015

Annifant und Baby- Boshi

Als die kleine Anni am 14.7. geboren wurde, habe ich mir überlegt, was ich ihr denn zur Geburt schenken könnte. Da die Mama der Kleinen meine Elefantös so toll findet und bereits einen für ihre Oma hatte nähen lassen, stand der Entschluss schnell fest. Ich wollte aber auch noch ein Mützchen häkeln, da ich wusste, dass sie auch eine gehäkelte Babydecke bekommt. 
Das Schnittmuster ist wie immer von Farbenmix. Erfreut habe ich beim Besuch der Website festgestellt, dass es jetzt auch einen kleineren Elefantös gibt. Genäht ist der Annifant aus Frottee. Gut, dass ich meine Vorräte auf dem Moerser Stoffmarkt aufstocken konnte.
Ich habe also das Internet nach schönen Häkelschriften durchforstet und bin bei MyBoshi auf ein Komplettpaket gestoßen. Es gab auch ein passendes Youtube Video  für die Erstellung der Babymütze. Ich fand das Komplettpaket von MyBoshi gut erklärt und sehr "anwenderfreundlich". Das ist sicherlich nicht meine letzte Babymütze.



Fotos: by Wibke :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen